Die Trampolin Gorillas blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück!

Das alte Jahr verabschiedet sich. Vergangen sind schöne Stunden, einzigartige Momente und viele bezaubernde Augenblicke.

Möge auch das neue Jahr viele aufregende Trainingstage und atemberaubenden Wettkämpfe bereithalten.

Die Trampolin Gorillas wünschen ein wundervolles, frohes neues Jahr!


14.3.2015 - Offenen Kreiseinsteiger-Wettkämpfe und offene Kreismeisterschaften in Hameln: Die Trampolin Gorillas waren zahlreich auf den Siegertreppen vertreten (zweimal Platz 1, dreimal Platz 2, einmal Platz 3, sowie einmal Platz 4 und Platz 7)

8 Aktive bei den offenen Kreiseinsteiger-Wettkämpfen und den offenen Kreismeisterschaften in Hameln
8 Aktive bei den offenen Kreiseinsteiger-Wettkämpfen und den offenen Kreismeisterschaften in Hameln

20.06. bis 21.06.2015 - Das erste Trainingswochenende der Trampolin Gorillas mit Übernachtung in der Turnhalle und anschließendem Vereinswettkampf!


Juli 2015: Bei 35° haben sich die mutigen Sportlerinnen ein Eis verdient!
Juli 2015: Bei 35° haben sich die mutigen Sportlerinnen ein Eis verdient!

Oktober 2015  - Die Trampolin Gorillas gehen ONLINE !!!


9.10-11.10.15 - Oldies-Cup in Weingarten: Unsere beiden Trainerinnen präsentierten sich in ihren neuen Anzügen in den Mannschaftsfarben der Trampolin Gorillas und kommen mit dem AUSRICHTERPOKAL für den OLDIES-CUP 2016 zurück!


07.11.2015 - Offene Trampolin Kreismannschafts-Wettkämpfe des Turnkreises Holzminden in der Münchhausen Turnhalle in Bodenwerder: Diesmal waren einige unserer ganz jungen Gorillas dabei. Sie schnupperten zum erstenmal Wettkampfluft und wir konnten uns einen stolzen 4. Platz, sowie einen 5. und einen 6. Platz sichern.


28.1.1 + 06.12.2015 - Verstärkung im Übungsleiterteam: Hanja Haustein und Isabelle Gobrecht haben sich erfolgreich zu Trainerinnen ausbilden lassen und ergänzen seit dem tatkräftig unser Übungsleiterteam.

 

Willkommen im TEAM!



 16.12.2015 - Weihnachtsfeier: Traditionell feierten die Trampolin Gorillas ihre alljährliche Weihnachtsfeier in der Alten Post. Dieses Jahr gab es wieder eine wundervolle Kleinigkeit für unsere 1. Trainerin Patricia Hesse und für jeden Gorilla ein ganz besonderes & außergewöhnliches Geschenk!


Wir freuen uns auf ein sportliches & erfolgreiches Jahr 2016 und hoffen auf noch mehr freudige Ereignisse und zahlreiche Erfolge. Die Trampolin Gorillas wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!