Verstärkung im Übungsleiterteam

 

Am 28.11.2015 und 06.12.2015 haben Isabelle Gobrecht und Hanja Haustein erfolgreich am G-Schein Lehrgang in Hameln teilgenommen. Von nun an werden sie tatkräftig unser Übungsleiterteam ergänzen und unsere Trainerinnen Patricia Hesse und Michaela Hesse im Training unterstützen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Patricia Hesse (Mittwoch, 09 Dezember 2015 09:53)

    Ich bin sehr stolz auf euch meine beiden. Und freue mich schon aufs neue Jahr wo wir uns dann noch intensiver an die Saltos und eventuell den M - Bereich wagen wollen.

  • #2

    Ela Weber (Mittwoch, 09 Dezember 2015 13:46)

    Herzlichen Glückwunsch

  • #3

    Michaela Hesse (Mittwoch, 09 Dezember 2015 18:10)

    Glückwunsch euch beiden.
    Freue mich für euch und das Patricia weiterhin tatkräftige Unterstützung hat.