Übungsplan der TG Lauenförde

Ihr habt Lust neben Trampolin noch mehr Sport zu machen? Oder wollen eure kleineren Geschwister sich beim Kinderturnen austoben? Von Tischtennis über Schongymnasik oder Aerobic, bietet die TG Lauenförde auch für ältere Jugendliche oder Erwachsene verschiedene Sportarten.


Mit mehr als 800 Mitgliedern ist die TG Lauenförde eine der größte Vereine an der Oberweser. Wenn man sich die Anzahl der Übungsgruppen und der Spaten anschaut, so ist das keine Überraschung. Des Weiteren ist der Mitgliedbeitrag für jeden erschwinglich und bietet ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung.

Neben dem umfangreichen Angebot für Kinder und Jugendliche legt der Verein aber auch großen Wert auf das Angebot für Männer und Frauen im Seniorenbereich.

Um das Angebot zu testen freuen wir uns über Teilnehmende die zum Schnuppern vorbeikommen. Bis zu drei Mal ist ein Ausprobieren möglich. Bei einer Anmeldung im Verein können so viele Sportarten wie gewünscht ausgeübt werden, zum gleichen Preis.

Stand: September 2023