Tag der Vereine am Samstag, 06. Juli 2019 ab 11 Uhr rund um die Turnhalle in Lauenförde

Wir laden alle großen & kleinen Interessierten zum Tag der Vereine und des Sports am Samstag, den 06.Juli 2019 rund um die neue Turnhalle in Lauenförde ein. Euch erwartet ein buntes Programm und viele tolle Aktionen. Kommt vorbei und staunt, was die Vereine in Lauenförde alles zu bieten haben. Um 16 Uhr findet die Vorführung der Trampolin Gorillas statt. Aber auch vor und nach der Vorführung sind wir für euch da. Kommt vorbei schaut uns zu. Möchte ihr das Trampolinspringen selber mal ausprobieren, bringt euch bitte passende Sportkleidung (ohne Reißverschlüsse) und Socken, sowie ggf. ein Haargummi mit. Aber auch spontan ohne Sportkleidung ist das Ausprobieren selbstverständlich möglich. Sprecht uns einfach an.

 

 

Wichtige Hinweise zur Turnkleidung und zum Training:
Die richtige Turnkleidung bietet mehr Bewegungsfreiheit und gibt Sicherheit bei der wichtigen Hilfestellung. Ihr könnt in ganz normaler Sportkleidung springen (nicht zu weites T-Shirt, enge Trainingshose). Wir turnen generell mit Socken oder Turnschläppchen. Eure Haare sollten nicht ins Gesicht fallen. Langes Haar am besten zusammenbinden. Nähere Infos findet ihr HIER.

 

Am Tag der Vereine findet ihr die Trampolin Gorillas ab 11 Uhr in der Turnhalle.