Tag der Vereine - Tag des Sportes

Heut fand in und um die Turnhalle drum herum der Tag der Vereine in Lauenförde statt. Ein wundervoller Tag mit vielen bunten Aktionen. Unsere Trampolin Gorillas haben über sieben Stunden druchgehalten und ihre STARKE MANNSCHAFT präsentiert. Wir sind sehr sehr stolz darauf, dass wir die Möglichkeit hatten unsere tollen Gorillas der Öffentlichkeit vorzustellen. Es wurden viele Übungen gesprungen und viele Besucher probierten sich auf unseren Geräten aus. Um 16 Uhr fand dann die angekündigte Vorstellung statt. Unter anderem wurden einige tolle Synchronübungen gesprungen und auch die Longe präsentiert. Alle Gorillas zeigten tolle Leistungen und boten den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Schultz von SCHÖNGEKÜSST aus Bad Karlshafen. Sie hat uns die tollen Ballons gesponsert, die den Rahmen unserer Vorführung bildeten.

Synchronspringen

Präsentation der Longe

Impressionen des Tages

Unsere Trainerinnen Patricia, Hanja, Isabelle & Rieka