Offene Kreis-Einsteiger-Wettkämpfe im Trampolinturnen 2018

Auch in diesem Jahr stehen schon bald wieder die offenen Kreis-Einsteiger-Wettkämpfe bevor, die wir in diesem Jahr bei uns in Lauenförde ausrichten dürfen.

 

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag mit vielen spannenden und aufregenden Momenten getreu unserem Mannschaftsmotto "Springen. Fliegen. Spaß haben." Freunde, Bekannte, Verwandte und Interessierte aus nah und fern laden wir herzlich dazu ein sich die Wettkämpfe von der Tribüne aus anzusehen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Haben wir euch neugierig gemacht? Dann freuen wir uns schon jetzt darauf, euch am Samstag, 10.März 2018 bei uns in Lauenförde begrüßen zu dürfen.

Veranstalter:

Ausrichter:

Ort:

 

Einturnen:

Wettkampf:

Turnkreis Holzminden

Trampolin Gorillas des TG Launenförde e.V.

37697 Lauenförde, Oberes Feld 5 - Trunhalle hinter dem REWE-Markt

 

voraussichtl. ab 12 Uhr

wird noch bekannt gegeben

 


Auf einen schönen und erlebnisreichen Tag mit euch freuen sich eure TRAMPOLIN GORILLAS