Herzlichen Glückwunsch liebe Patty!

Wie schnell die Zeit verfliegt wird einem immer dann bewusst, wenn der nächste Geburtstag ansteht und bei unserer lieben Patty war es dieses Mal ein ganz besonderer: sie ist nämlich 40 Jahre geworden! Und wer Patty denkt weiß, dass es sich hierbei um 40 Jahre jung handelt, denn durch ihre fröhliche und witzige Art ist immer was los in Halle - eine Mannschaft die zusammen springt, lacht zusammen. Auch deswegen haben wir sie zu ihrem Geburtstag überrascht. Denn in den nächsten Wochen geht es bei ihr nicht nur ums Trampolin springen sondern mal ganz bewusst um sie selbst. Damit sie uns nicht vergisst haben wir ihr ein Kissen und ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.

 

Liebe Patty,

wir wünschen Dir zu deinem 40. Geburtstag alles Gute! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Motivation und die vielen Stunden voller Spaß und Freude am Trampolin Springen!