Früh übt sich, wer einmal ein großer Trampolin Gorilla werden möchte :-)

Bambini Gorillas erzielen erste Erfolge

Einen großen Erfolg erzielte am Freitag unser jüngstes Mannschaftsmitglied. Mit ihren gerade mal 2 Jahren schaffte sie einen nahezu perfekten Sitzsprung. Unsere Trainerin Patricia Hesse war total gerührt und sehr stolz auf ihr Bambini Gorillachen. Aber auch die anderen Bambinis zeigten mit viel Freude und besonders viel Spaß ihr Können auf dem Tuch, auch wenn der Sitzsprung "noch nicht" ganz klappt. 


Training

Freitags von 15 bis 17 Uhr trainieren unseren kleinen Bambini Gorillas in Begleitung eines Erwachsenen. Durch das zum Teil gemeinsame Training mit den Großen lernen sie besonders schnell und werden von Anfang an in die Mannschaft integriert.

Alter

Momentan trainieren bei uns regelmäßig 5 kleine Bambinis im Alter von 2 bis 4 Jahren und zeigen dabei viel Freude und Spaß an der Bewegung!

Wichtig

Museklaufbau und Sprungkraft stehen bei unseren kleinen Gorillas an zweiter Stelle. Wir legen großen Wert auf Übungen für die Motorik und des Gleichgewichts, damit sie sich gesund und ihrem Alter entsprechend entwickeln können.