Es geht wieder los!

Wir dürfen wieder in die Turnhalle! Am 03.09.2021 geht es bei uns wieder los. ABER Es gibt vorrübergehend nur einen Trainingstag: FREITAGS VON 15:00-17:00 UHR
Wir müssen natürlich auch wieder an Regeln halten:
Regel 1. Bitte pünktlich (14:45-14:50) zum Training kommen.
Regel 2. Der Mundschutz muss bitte getragen werden, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
Regel 3. Wenn möglich in Sportkleidung kommen.
Regel 4. Jeder bringt sich ein grosses Handtuch mit, ohne darf und werde ich keinen am Training teilnehmen lassen.
Regel 5. Um es für mich einfach zu machen würde ich mich freuen wenn vorhandene Handschuhe mitgebracht werden um beim Auf und Abbau zu helfen.
Wir freuen uns auf euch und solange wir uns an alle Regeln halten, haben wir die Chance das die Hallen auch geöffnet bleiben.